Downloads

NÖM Produkte - wir machen´s möglich

NÖM Produkte ab sofort in Großhandelsmengen
Gemeinsam mit dem NÖM Frischedienst und der MGN haben wir eine Lösung für das Pielachtal gefunden, NÖM Produkte zu Großhandelspreisen und in Großhandelsmengen bei uns im Bauernlodn bestellen zu können. Dies lässt unsere Milchlieferanten und die Molkerei wieder etwas näher zusammen rücken. Außerdem wollen wir damit aufzeigen, dass kleine eigenständige Lebensmittelgeschäfte wie wir es sind, eine gute Alternative zu den großen Lebensmittelhändlern sein können. 
Bestellblatt NÖM

Wir freuen uns, wenn Du unser Angebot annimmst und damit ein Zeichen für Regionalität und Gemeinsamkeit setzt!
da Bauernlodn – a guads G’schäft für olle



Lieferservice

Wir bringen dein Einkauf auch nach Hause
Die Versorgung unserer Kunden mit regionalen Lebensmitteln ist uns besonders wichtig. Wir bieten in unserer näheren Umgebung einen Lieferservice an und bringen deinen Einkauf direkt zu dir nach Hause.
Bestellungen werden gerne bis Dienstags Mittag entgegen genommen. Geliefert wird jeweils am Samstag.
da Bauernlodn – a guads G’schäft für olle
Share by: